Ausstellungseröffnung “Ups and Downs go hand in hand with life”

Die AOH Art Consultancy Haberz präsentiert ihre erste Ausstellung im heurigen Jahr mit dem Titel “Ups and Downs go hand in hand with life”.

Die Gruppenausstellung möchte darauf aufmerksam machen, dass es im Leben nicht immer nur positive Erlebnisse gibt, dass manchmal sogar eine Reihe von Unglücksfällen eintreten kann, man sich aber deshalb nicht einschränken lassen darf in seinem Leben. Mein Vater erwähnt gerne In China fällt a Sack Reis um wenn betrifft, ich antworte gerne Papa Du weisst aber es gibt den Butterfly Effect, der besagt, dass wissenschaftlich bewiesen am anderen Ende der Welt ein Schlag mit Schmetterlingsflügeln einen Orkan in Europa zur Folge haben kann. Hier endet zumeist unser Gespräch darüber was ein umfallendes Chinesisches Reisackerl in Graz bewirkt. Die Ups und Dows jedoch kennt jede und jeder von uns am eigenen Leib und so habe ich Künstler versammelt, die sich in meiner Sammlung befinden und zeige sie mit diesem kursorischen Konzept sowie einige neue Entdeckungen, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Weiter bemühe ich mich um die kunsthistorische Anerkennung von zeitgenössischer Kunst und schreibe derzeit an meinem Buch das meine Ausstellungstätigkeit als Kuratorin der letzten Jahre bespricht und durch Provenienz Zuordnung den monetären Wert von zeitgenössischer Kunst hebt, zugleich den Künstlern die Möglichkeit bietet von ihrer Kunst zu leben und nicht auf die Ämter Bettelei angewiesen zu sein.

Kuratorin: Daniela Haberz, M.A.
Pressekontakt: ibid, Mobil: +43 (0) 660 371 8473 oder dhaberz@artconsultancyhaberz.org

“Ups and Downs go hand in hand with life”
Ausstellungsdauer: 12.06. – 04.09.2015
Eröffnung: Do., 11.06.2015 17:00 Uhr – 20:00 Uhr
Finissage: Sa., 05.09.2015 11:00 – 15:00 Uhr
Ausstellungsort: Schörgelgadsse 32, 8010 Graz (AUT)
Öffnungszeiten nach persönlicher Terminvereinbarung
Eintritt: frei

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s